UNSERE LEISTUNGEN

Vertriebsprofi

B.O.K. – Management seit (B.O.K = Beziehungs- Organisations- Kommunikation)

Seit dem 1.1.2019 unter neuer Führung. Herr Peter Trutwig hat das Staffelholz an die nächste Generation weiter gegeben.

Herr Kevin Krezdorn ist Inhaber der BOK Dental. Dass wäre schon fasst alles was sich geändert hat. Die über Jahre gewachsenen Beziehungen zum Dentalhandel, und A-dec Inc. USA sind ohne Unterbrechung gewährleistet. Herr Frenz im Backoffice stellt seit vielen Jahren das Bindeglied zu A-dec Geräte und Material und verwaltet die organisatorischen Abläufe.
Der Import und Vertrieb für die Firma A-dec Inc. USA für Deutschland liegt weiter in unseren Händen und hat das Vertrauen der A-dec Inc. USA.
Unterstütz werden wir aus USA vom Verkaufsmanager für Deutschland, Benelux, Skandinavien und Österreich, Herrn Danald Satijin.

Qualitätsprodukte

Der hohe Qualitätsstandard in der Verarbeitung, sowie der Materialien sind der Garant für langlebige und betriebssichere Produkte.

BOK Dental vertreibt diese Einheiten über Dental Depots die autorisierte Vertragshändler für Deutschland sind. A-dec steht für den Zahnarzt den Patienten Ergonomie und Betriebssicherheit über viele Jahre.

Was A-dec Produkte Langlebige Produkte und Adaption Moderner Medizin zeigt das Mitglied in der Produktpalette. A-dec 500 die über viele Jahre bekannte und erfolgreiche Geräteserie wurde neu definiert und erscheint im neuen Gewand mit integrierten Weltneuheiten.
Neues Polster lässt den schon Bekannten Patientenkomfort wurde mit einem Foam im Liegekomfort verbessert. A-dec hat als einer der Ersten Hersteller die neue Advance Air von W&H in die neue 500B integriert. Schauen sie auf unsere Webseite weitere Informationen dazu an.

Kundenzufriedenheit

A-dec Kunden, würden immer wieder A-dec kaufen. Müssen aber lange darauf warten, denn die Einheiten sind schier unkaputtbar.

KNOW-HOW & SUPPORT

Langjährigen Mitarbeiter stehen mit Ihrem Knowhow und Erfahrungswerten dem Handel wie auch dem Endkunden für alle Fragen rund um das Produkt A-dec mit konstruktiven Lösungen zur Verfügung.

Kontinuität und solide Qualitätsansprüche sind uns ein wichtiges Anliegen. So werden wir den Ausbau des Vertriebs, sowie des Supports weiter anstreben um der Marke A-dec den Platz in Deutschland zu verschaffen, den sie weltweit schon heute einnimmt.

Der Firmensitz befindet sich in Bürstadt, der Vertrieb wird von Herrn Ofcarek aus Berlin gesteuert und die Abwicklung erfolgt über unseren Herr Frenz vom Außenlager Nettetal. Technischer Service wird durch Herrn Sven Thee unterstützt.
Eine kleine Ausstellung befindet sich in der Firmenzentrale in Bürstadt (Nahe Worm und Heidelberg)